In Erinnerung an Kevin Smith

16. März 1963

bis

15. Februar 2002

 

Am 17. Februar 2002 haben wir von dem tragischen Tod des neuseeländischen Schauspielers, Kevin Tod Smith, erfahren. Den Xena und Herkules Fans ist er besser bekannt als Kriegsgott "ARES".

Zum Gedenken an ihn haben wir einige Bilder zusammengetragen, sowie den Artikel zu seinem tödlichen Unfall. Wer die Nachricht aus dem "New Zealand Herald" nicht in Englisch lesen möchte, hier eine kurze Zusammenfassung:

Kevin Smith starb im Alter von 38 Jahren am 15.02.2002 in einem Krankenhaus in Peking, nachdem er 10 Tage im Koma gelegen hatte.

Bei den Dreharbeiten zu einer amerikanisch/chinesischen Filmproduktion stürzte der Schauspieler am 06.02.2002 sechs Stockwerke tief und erlitt schwere Kopfverletzungen, denen er schließlich erlag.

Kevin Smith hinterläßt außer seiner Frau Suzanne seine drei Kinder Oscar, 11, Tyrone, 9, und Willard, 3.

Wir sind traurig über seinen frühen Tod und haben ihm daher die folgenden Seiten gewidmet.

Zum
Zeitungsbericht

Zu den
Bildergalerien