Hallo liebe Bettins, die Katzen Gallery verleiht euch für eure wirklich tolle und sehenswerte HP den  Award in Gold. Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank an Familie Fahlisch von der Katzen Gallery. Wir sind sehr stolz darauf !

13. März 2001

 

Wow, gleich zwei auf einmal. Was für eine riesige Überraschung *riesenfreude* !!!

Vielen lieben Dank an Chip und Cheesy, Darling, YogieBear und die meowmie Gisela !

25. März 2001

 

Hallo Ihr Zwei! Ich hab natürlich sofort auf Eure Seiten geschaut und muss sagen, toll gemacht. Unglaublich klasse gemacht Eure Homepage. Sehr sehr informativ und so schöne Seiten. Karin und die Elrilar`s

Herzlichen Dank an Karin und die Elrilar's !

Das war die schnellste Awardzusendung, die wir bisher hatten *Lach*

19. April 2001

 

Deine Page ist wirklich nee Wucht, habe mich lange umgesehen und bin gleich wieder dabei...weiter zu schauen.Das was ich bis jetzt sah, hat von mir meinen Spezial-Award verdient.Grüße Jutta!

Diesen tollen Spezial-Award hat uns Jutta von den "Globebastlerinnen" spontan verliehen.

Wir haben uns riesig über diese Auszeichnung gefreut !

20. April 2001

 

Wir möchten euch beiden heute unseren Diamantenwusel verleihen, weil uns eure Homepage einfach überzeugt hat. Sie ist so toll aufgebaut, da muß man auch keine lange Laudatio dafür abgeben, man muß sie nur besucht haben. Außerdem habt ihr uns mit Rat und Tat immer zur Seite gestanden und sowas ist heutzutage sehr selten, was ich euch aber schon einmal gesagt habe. Haltet unseren Award in Ehre und macht einfach weiter so. Gruß, Sherin und Rasselbande

Auch diesen süßen Award haben wir spontan erhalten.

Man kann sich nicht darum bewerben, er wird nur an Tierhomepages verliehen.

Herzlichen Dank an Sherin und die Rasselbande !

29. April 2001