Züchterempfehlung

 

Wir kennen ein paar wirklich nette und auch seriöse Züchter (von denen wir unsere Jungtiere gekauft haben), die wir hier gerne vorstellen möchten und die wir ohne Bedenken weiterempfehlen können an alle diejenigen, die sich gerne eine Rassekatze, sprich Perser oder Norwegische Waldkatze, zulegen möchten.

Vorweg sei noch schnell gesagt, daß bei allen vorgestellten Perser-Züchtern keine Extrem-Perser aus amerikanischen Linien gezüchtet werden, sondern solche mit einem süßen Näschen, was besonders für Liebhaber interessant sein sollte. Wir selber haben lange gesucht bis wir die passenden "Nasenbären" für uns gefunden haben, da wir überhaupt nicht auf die "eingedrückten" und "platten" Persergesichter stehen.

 

"von Pompejanum" Jungtiere auf Anfrage !

 

"von Todt's" Jungtiere auf Anfrage !

 

"vom Wölkchen"

 
"Tegai no Tora's" Jungtiere auf Anfrage !
 

Interessiert ? Dann reicht ein einfacher Klick