....und so sehen wir aus

 

Wir, das sind Andrea (Baujahr 62) und Frank (Baujahr 60) aus Rheinhessen.

Was gibt es von uns zu berichten ? Wir sind seit 1991 verheiratet, haben keine Kinder, dafür aber 4 Katzen.

Die Katzen sind unser größtes Hobby, aber es gibt noch andere Sachen, die uns Spaß machen. Wir gehen z.B. beide gerne auf Flohmärkte zum Stöbern, sammeln (Micky-Maus-)Comics und sind auch Startrek-Fans. Unser neuestes Hobby ist das Fotografieren von Flora und Fauna, wie Ihr in der Rubrik "Foto Art" sehen könnt.

Andrea kocht am liebsten Nudelgerichte und der arme Frank muß sie essen (hihihi). Frank mag es lieber deftig, so mit Bratkartoffeln, Gulasch usw. Aber wir haben uns ganz gut arrangiert. Frank kann z.B. sehr gut Backen !!

Frank liebt Surfen im Internet und spielt leidenschaftlich gern Adventure-Games, aber auch Wirtschaftssimulationen. Andrea liebt eher das Chatten (wurde auf Dauer leider nur zu teuer). Ihr Nickname ist meistens Xena, wie die gleichnamige Kriegerprinzessin aus der bekannten RTL-TV-Serie. Andrea hat zwar wenig Ähnlichkeit mit Lucy Lawless alias Xena, aber auch sie hat das Herz einer Kriegerprinzessin. Eine kleine Bilderseite haben wir Xena gewidmet, wo Ihr einige Privat- und Filmfotos von ihr findet, wenn Ihr über den Xena & Co Button auf der Hauptseite geht. Andrea's männlicher Lieblingsschauspieler ist natürlich Kevin Sorbo alias Hercules (schwärm). Frank schwärmt für Sandra Bullock, Andrea findet Sandra auch süß. Beide mögen wir Jürgen von der Lippe, den wir schon live in Frankfurt bei seiner Bühnenshow gesehen haben. War einfach super !

Jürgen von der Lippe

Andrea hat einen Schuhtick (wohin mit fast 50 Paar Schuhen ?), aber auch Klamotten, Armbanduhren, Schmuck und Haarspangen haben es ihr angetan. Der arme Frank hat in drei Kleiderschränken gerade mal eine Ecke eingeräumt bekommen, aber Männer brauchen ja bekanntlich nicht so viele Sachen. (Wozu brauche ich mehr als 2 Paar Schuhe: eins für den Sommer, eins für den Winter ?)

So, wir denken, das reicht erst mal an Info über uns, sonst wird es ja langweilig für Euch.

Wir würden uns freuen, wenn wir gleichgesinnte Perserkatzen-Freaks im Raum Mainz-Alzey finden würden, da wir hier nur Zugereiste sind und ursprünglich aus Niedersachsen stammen. Wer Lust hat, mit uns in Kontakt zu treten, der schickt uns einfach eine email. Wir beantworten garantiert jede Zuschrift.