Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

[Presents 1] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]

 

Diese traumhaft schöne CD ist am 15.10.2001 von Chrissy als spezielles Geschenk für Andrea gekommen. Die Freude war riesengroß. Einen dicken Knuddler für Chrissy !

Mit diesem Zauberwürfel hat uns Giesela am 16.10.2001 ein wirklich außergewöhnliches Geschenk gemacht. Wir sind begeistert über diese tolle Idee. Diese Zauberwürfel kann man kann übrigens bei ihr mit den unterschiedlichsten Motiven adoptieren.

Giesela, Du bist ein echter Schatz !

Dieser Sonder-Rahmdeckel kam am 17.10.2001 von Eiiko als Geschenk für Andrea reingeschneit. Das ist wirklich ein "Sahnestückchen", über das wir uns unheimlich gefreut haben. Einfach zum Knuddeln süß, liebe Eiiko ! Herzlichen Dank dafür !

Wow, die liebe Chrissy hat Andrea am 21.10.2001 schon wieder mit einem tollen Geschenk bedacht. Ihre Katze Bonita ist aber auch eine ganz süüüße. Ganz herzlichen Dank für diese Geschenk CD. Ich drücke Dich ganz doll.